| eea-News

Die Bundesgeschäftsstelle European Energy Award auf der 21. Fachmesse für Energieeffizienz in Köln

Vom 06.05.-08.05.2014 präsentierte die Bundesgeschäftsstelle den European Energy Award bei der 21. Fachmesse für Energieeffizienz und AGFW-FachDialog in Köln. Die interessierten Messebesucher konnten sich über Roll-ups, Präsentationen, Informationsbroschüren und vor allem im Gespräch mit Mitarbeiterinnen der Bundesgeschäftsstelle über das Qualitätsmanagement- und Zertifizierungssystem eea informieren.

Die Bundesgeschäftsstelle unterhielt einen Gemeinschaftsstand mit der AGFW (Energieeffizienzverband für Wärme, Kälte und KWK e.V.), die Veranstalter der Messe war. Traditionell eine Messe mit Schwerpunkt auf Fernwärmetechnologien wurde auf der diesjährigen Messe wie auch im vergangenen Jahr verstärkt die sinnvolle Verbindung zwischen Projekten nachhaltiger und klimabewusster Stadtentwicklung und Anbietern energieeffizienter Ver- und Entsorgungsanlagen hergestellt.